Komplexere Service-Produkte, neue Technologien im Field-Service und der Trend zum Lösungsgeschäft erfordern neue Kompetenzen und Qualifizierungsansätze für Service-Techniker und Mitarbeiter im Kundenkontakt. Neben einer stärkeren Vertriebsorientierung gilt es, das Denken in Kundenprozessen und das Verständnis für die eigene Service-Prozesse zu schärfen.
Wir entwickeln Trainings- und Qualifizierungskonzepte, die speziell auf die Anforderungen Ihres Service-Geschäftes zugeschnitten sind. Dazu bieten wir Leistungen in folgenden Bereichen:
Unser Ansatz ist innovativ und macht Spaß. Zudem erzielen wir in Bezug auf Wirksamkeit und Trainingserfolg signifikant bessere Trainingseffekte als herkömmliche Qualifizierungsansätze.
Wir beschäftigen uns in unterschiedlichen Projekten mit Fragen der Kompetenzentwicklung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Technischen Service. Beispiele für Referenzprojekte sind: